Nach gerichtet August 2007


Zuerst wie immer das Wetter in Kürze

-Weil sich der Sommer eher durchzogen gezeigt hat, kann nicht ausgeschlossen werden, dass es sich bei vereinzelten Meldungen um saure Gurken handelt.

Die Schlagzeile

-Den österreichischen Kabarettisten, welche die Schweiz als Schurkenstaat zur Hortung von Diktatorengeldern, mit der höchsten Prositutions- und Drogendichte und der Vorliebe für Murmultier an Schockoladensauce verunglimpft hatten, wurde von hiesigen Kollegen der Wind mit der Frage aus den Segeln genommen, was denn daran so witzig sei, die Wahrheit zu erzählen. -Selbst die Behauptung, das Schweizer Militärmesser sei die gefährlichste Wafffe der Welt treffe zu.

Sollte das Messer künftig in China hergestellt werden, müsse künftig auch der Tatbestand der Bleivergiftung in Betracht gezogen werden.

Die Schlägerei des Monats

Weitere Details zum Wahlkampf entnehmen sie dem folgenden Statement
Die weiteren Themen heute

Zum Ausland

Washington

Rom
Paris
Bern
Hören sie hierzu die detailierte Begründung des Umweltministers
Zur Wirtschaft
Und die aktuelle Gewinnwarnung
Die letzten Meldungen

Nächste Nachrichten, wie immer am letzten Freitag des Monats, am 28sten September und, zur Feier der Siebzigsten Ausgabe, eine zweite Auflage am Samstag, den 29sten September.

Und zum Schluss wie immer der dicke Hund des Monats.