Zuerst wie immer das Wetter im Rückblick

Die Rubrik ?Wetter im Rückblick? verfügt seit Kurzem auch über einen Link zu www.pope2you.net , der Home page des Vatikans.

Laut Papst Benedikt soll Pope2you die Menschen auf weltliche Weise dem Himmel näher bringen.

Laut einem weiteren Blogger basiere Brunners Ansicht auf dem Sprichwort: Der Papst und der Bauer wissen mehr als der Papst allein.
Die Schlagzeile

Die Schlägerei des Monats

Die Fragen des Monats

Zum Ausland

Berlin
Amsterdam

Wie prekär es um den einfachen Bürger steht, habe sich am Beispiel jenes kanadischen Bauern gezeigt, welcher erst seine 51 Kühe und dann sich selbst erschoss.

Während sich die SVP Theoretiker mit Nebensätzen herumschlugen, versuchten die unter Wählerschwund leidenden Sozialdemokraten herauszufinden, wie Toni Brunners dominante Medienpräsenz gebrochen werden könnte.

Zur Populismus - Problematik hier auch das Statement von Bundesrat Leuenberger

Weitere Meldungen aus Bern

Zu Irritationen führte Bundespräsidentin Leuthards Aussage, die Schweiz sei eine Willensnation.
Die Wirtschaft stand ganz im Zeichen des Weltwirtschaftsforums in Davos
Grösstes Manko des Weltwirtschaftsforums sei, dass lediglich 15% der Teilnehmenden Frauen sind.

St.Gallen

Und zum Schluss wie immer der dicke Hund des Monats