Kanal 13

„Kanal 13“ Das neue Kabarettprogramm von und mit Urs Welter.

Nach über elf jähriger Erfolgsgeschichte als Nachrichtensprecher legt Hubertus Huber noch einen Zahn zu und mischt mit „Kanal 13“ die Fernsehwelt neu auf. „Kanal 13“ lässt mit gnadenlosen Enthüllungen und harstreubenden Tatsachenberichten das Blut in den Adern des Publikums stocken. Interview Kandidatinnen und Kandidaten werden bis aufs Hemd ausgezogen und die Talkshows übertreffen in punkto Peinlichkeit die Produktionen der etabliertesten Sender. Ein High light präsentiert Kanal 13 auch zum Gallusjahr. Huber geht auf eine Zeitreise und er erfährt (und somit auch sein Publikum), was bisher noch nie jemandem vergönnt war: Gallus gewährt ihm ein Exclusivinterview.

images/Kanale.jpg

Mit den ersten Gehversuchen auf Schloss Dottenwil Presse und beim "Herein" - Festival in St.Gallen hat das Kind "Kanal13" laufen gelernt und steigt nun noch wagemutiger in die Kellerbühne St.Gallen hinunter und gleich danach hinauf zur Kul - tour Vögelinsegg.

Die neusten Enthüllungen von und mit Hubertus Huber


Das ultimative Interview mit SVP Stratege Christoph Blocher

Oktober 2011


November 2011 Euro - Retter Berlusconi

November 2011


Trainerschiessen

Februar 2013